Online Aufnahmeformular - Sport Vereinigung Beselich e.V.

Hinweis bei bereits vorhandenen eMail Adressen: Das System kann immer nur eine eMail Adresse einer Person zuordnen. Möchtest du eine weitere Person (z.B dein Kind) registrieren, so verwende eine "Fake-Adresse" (also irgend eine willkürliche eMail Adresse) und informiere uns anschließend - wir nehmen dann die interne Zuordnung zu deinem Account vor.

Teilnahmeerklärung zum Lastschrifteinzugsverfahren

Ich/Wir ermächtige(n) die Sport Vereinigung Beselich e.V. ,den Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto ein zu ziehen.
Sofern von mir/uns nichts anderes bestimmt wird, gilt untenstehende Bankverbindung als verbindlich.
Die Vollmacht gilt für die Dauer des vertraglich festgelegten Durchführungszeitraumes.

Ich wäre ggf. bereit, den Verein auf Anfrage zu unterstützen

Haftungsausschluss

Hiermit wird bestätigt, dass nur in vollständiger Schutzausrüstung (Helm, Hand-, Ellbogen- und Knieschoner) an den Angeboten der Sport Vereinigung Beselich e.V. teilgenommen wird.

Den Anweisungen der Trainer / Übungsleiter und Betreuer ist Folge zu leisten.

Bei Nichteinhaltung wird keinerlei Haftung für etwaige Personen- oder Sachschäden übernommen.
Desweiteren übernimmt die Sport Vereinigung Beselich e.V. keine Haftung bei Verlust von Kleidung bzw. Ausrüstungsgegenständen und Wertsachen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke bin ich, gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, beim Verein Auskunft über meine personenbezogenen Daten zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Videos von mir bzw. von meinem Kind für Vereinszwecke wie z.B. Webseite, Social Media, Zeitung, Trainingszwecke oder zur Berichterstattung verwendet und veröffentlicht werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sport Vereinigung Beselich e.V." (Brückenstraße 4, 65614 Beselich) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.