TC St. Mauritz e.V

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Bankdaten

Sonstiges

Alle Courts können bei uns ausschließlich online gebucht werden. Daher bitte einen Account erstellen. Dieser wird in der Regel innerhalb von 24h freigeschaltet. Eine Anleitung ist auf unserer Website unter

zu finden.

Wenn ihr den Verein gerne durch ehrenamtliche Tätigkeiten unterstützen wollt, gebt dem Vorstand bitte eine kurze Rückmeldung (E-Mail an vorstand@tcmauritz.de).

Solltet ihr Interesse daran haben in einer Mannschaft zu spielen, meldet euch doch bitte beim Sport- bzw. Jugendwart.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "TC St. Mauritz e.V" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Gleichzeitig ermächtige ich den TC St. Mauritz e. V. widerruflich, die zu entrichtenden Zahlungen (Beiträge und sonstige Gebühren) zu lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Der Abbuchungsauftrag ist Bedingung für die Aufnahme in den Tennisclub St. Mauritz e.V.. Von der Satzung des Tennisclub St. Mauritz habe ich Kenntnis genommen.