Ideen Community

easyVerein ist darauf ausgelegt Vereine und ihre Mitglieder bei ihrer Vereinsarbeit zu unterstützen. Um dieses Ziel bestmöglich zu erreichen ist es uns wichtig mit der Community - den Nutzern unserer Software - eng zusammenzuarbeiten. In der Ideen-Community könnt ihr daher eure Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung der Software einbringen und (als angemeldeter Verein) auch über Vorschläge anderer Nutzer abstimmen! Sobald ein Vorschlag mehr als 15 Stimmen erhält, wird er automatisch zur Prüfung und Planung an unser Entwicklerteam weitergeleitet.

Werdet Teil der Community und der Entwicklung der Software! Eure Stimme zählt.

Zum Abstimmen müsst ihr euch für die kostenlose unverbindliche Demo registrieren oder über eine easyVerein Lizenz verfügen.

...dass mehrere Email-Konten zur Auswahl stehen

von Weddinger Wiesel e.V.
★★★★★
Statt nur von meiner persönlichen Adresse zu verschicken wäre ich gerne in der Lage, von einer allgemeinen Vereins-Email (z.B. Rechnung@) aus z.B. Rechnungen verschicken zu können. Dafür wäre es gut, mehrere Email-Konten hinterlegen zu können, die mir dann als Absender zur Auswahl stehen.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?