Der Mitgliedsbeitrag pro Monat beträgt 3€. Ich ermächtige den Akademischen Börsenverein Leipzig e.V. den Mitgliedsbeitrag mittels SEPA-Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von meinem Konto eingezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende SEPA-Lastschrift. Gebühren und Kosten bei Rücklastschriften gehen Zulasten des Mitglieds.

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Akademischen Börsenverein Leipzig e.V. an. Sie ist beim Vorstand des Vereins einsehbar. Ich stimme mit Unterzeichnung des Mitgliedsantrags zu, dass meine Persönlichen Daten elektronisch gespeichert und diese (außer der Kontoverbindung) zum Zweck der Zeitschriftenzustellung an den „Bundesverband
der Börsenvereine an deutschen Hochschulen (BVH) e.V.“ und damit auch an die entsprechenden Medienverlage weiter gegeben werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Akademischer Börsenverein Leipzig e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.