-------------  ><((((„°>


Alle Felder ausgefüllt? Wie geht es weiter?

Der Verein sendet an Sie unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse einen Verifizierungscode.

Nach Eingabe des Codes auf dem Online-Formular und Absenden des Online-Antrages, nimmt ein Vorstandsmitglied mit Ihnen zeitnah telefonisch Kontakt auf.

Nach einem kurzen Treffen und dem Unterzeichnen der Allgemeinen Vereinsbedingungen und Zahlungsbedingungen, wird die Angelerlaubnis erteilt und die entsprechenden Dokumente übergeben.



*

Mit der Abgabe dieses Antrage erkenne ich die Satzung (s. Website des ASV Harpstedt e.V.) und alle anderen Bestimmungen des Vereins für mich als verbindlich an und verpflichte mich, meinen Beitrag alljährlich spätestens bis zum 30. März zu bezahlen.

Der Austritt aus dem Verein kann ausschließlich nur bis zum Ende des Geschäftsjahres (28./29.02.) erfolgen und ist dem Vorstand schriftlich bis zum 31. Januar mitzuteilen.

Mit Antragsabgabe stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten digital verarbeitet werden können.


Bevor du das Formular absenden kannst, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Angelsportverein Harpstedt e.V." (Tielingskamp 2, 27243 Harpstedt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmst du der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.