Akademie für WIRKRAFT e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Fördermitgliedschaft

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Hinweis: Bei Problemen mit dem Aufnahmeformular bitte Mozilla Firefox verwenden. Mit Apple Safari und einigen mobilen Browsern gibt es derzeit leider technische Probleme. Danke!

Wir würden gerne wissen, was Du beruflich machst und sonst noch an Fähigkeiten mit uns teilen möchtest. WIRKRAFT bedeutet auch "Zusammenarbeit". Wir möchten lieber auf die Kompetenzen unserer Mitglieder zurückgreifen und die Mitglieder untereinander vernetzen als externe Ressourcen nutzen zu müssen. 😉

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 15,- € pro Jahr. Wenn Du uns darüber hinaus unterstützen möchtest, kannst Du hier eine zusätzliche freiwilligen Spende festlegen. Du kannst wählen, ob Du diesen Betrag einmalig oder jedes Jahr spenden möchtest. Die Zahlung einer wiederkehrenden Spende kannst Du natürlich jederzeit widerrufen.

Der Gesamtbetrag ist entweder jährlich auf das Konto des Vereins (siehe Kontakt) zu überweisen oder kann per SEPA-Lastschrift gezahlt werden. Bitte nenne bei einer Überweisung Deine Mitgliedsnummer im Verwendungszweck.

SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlung):

Habe ich die Zahlung per Lastschrift gewählt, ermächtige ich die Akademie für WIRKRAFT e.V., Gläubigeridentifikationsnummer: DE67ZZZ00002387194, die oben festgelegten Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Akademie für WIRKRAFT e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann unter Berücksichtigung der oben genannten Vertragsbedingungen innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.