Antrag auf Fördermitgliedschaft

Hinweis: Bei Problemen mit dem Aufnahmeformular bitte Mozilla Firefox verwenden. Mit Apple Safari und einigen mobilen Browsern gibt es derzeit leider technische Probleme. Danke!


Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 15,- € pro Jahr. Wenn Du uns darüber hinaus unterstützen möchtest, kannst Du hier einen zusätzlichen freiwilligen Beitrag festlegen. Die Zahlung dieses Beitrags kannst Du natürlich jederzeit widerrufen.

Der Gesamtbetrag ist entweder jährlich auf das Konto des Vereins (siehe Kontakt) zu überweisen oder kann per SEPA-Lastschrift gezahlt werden. Bitte nenne dazu Deine Mitgliedsnummer im Verwendungszweck.


SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlung):

Habe ich die Zahlung per Lastschrift gewählt, ermächtige ich die Akademie für WIRKRAFT e.V., Gläubigeridentifikationsnummer: DE67ZZZ00002387194, die oben festgelegten Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Akademie für WIRKRAFT e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann unter Berücksichtigung der oben genannten Vertragsbedingungen innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.





 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Akademie für WIRKRAFT e.V." (Mühlentor 12, 38871 Nordharz / OT Stapelburg) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.