Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Ajuto e.V. – Stärken für junge Menschen

Ich bestätige hiermit, dass ich die Satzung des Vereins Ajuto e.V. gelesen und verstanden habe. Ich erkläre mich mit allen Bestimmungen und Regelungen einverstanden und verpflichte mich, diese einzuhalten. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr beträgt 15,00 €.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Ajuto e.V. - Stärken für junge Menschen" (Hauptstr. 145, 79379 Müllheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.