Ich möchte Mitglied werden!

Technischer Hinweis: Bitte nutze einen Browser, wie z.B. Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge um dieses Formular auszufüllen. In Safari funktioniert dieses Formular leider nicht zuverlässig. Danke!

Vielen Dank, dass Du unseren Verein mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen möchtest. Der Mindestbetrag für eine Jahresmitgliedschaft beträgt 15€.

Hiermit ermächtige ich den Verein der Freunde des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums den unten genannten Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: ich kann innerhalb von 8 Wochen, befindend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mindestbetrag für eine Jahresmitgliedschaft beträgt 15€.

Das ist der jährliche Beitrag den ich leisten möchte:

Zeit schenken

Wenn Du nicht nur Geld sondern auch Zeit zu spenden hast, dann freuen wir uns auch darüber. Wir sind ein aktiver Vorstand von nur  4 Personen. Für unsere Aktionen (z.B. Verkauf von Kleidung zur Einschulung der Sextaner), brauchen wir aktive Unterstützung.

Möchtest Du uns bei Aktionen unterstützen? Dann lass Dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Handynummer vom "Verein der Freunde des Alexander von Humboldt Gymnasiums Konstanz" in den WhatsApp Verteiler aufgenommen wird, um nach Helfenden für gezielte Aktionen zu fragen.