Aufnahmeantrag Basketball Club Dresden e.V.

Persönliche Daten des Mitglieds

Verpflichtende Angaben bei Minderjährigen:

Bankdaten und Beitragsstatus

Die Beitragszahlung erfolgt vierteljährlich im Lastschriftverfahren jeweils zum 01.02./01.05./01.08./01.11. eines Jahres.

Beitragsordnung - monatlicher Beitrag

• Basketball im Spielbetrieb 20,00 €
  • Basketball OpenGym, ab 2. Familienmitglied, Zweitverein durch Doppellizenz 10,00 €
  • Basketball Trainer, Schiedsrichter ab Qualistufe D, Ehrenamt 0,00 €

Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Basketball Club Dresden lautet: DE50ZZZ00001086148. Die Mandatsreferenz wird gesondert mitgeteilt.

Ich ermächtigte den Basketball Club Dresden e.V. widerruflich, fällige Mitgliedsbeiträge für die im Antrag bezeichnete Person von benanntem Konto einzuziehen.

Weiterhin erkenne ich die Satzung, Datenschutzordnung und Beitragsordnung des Basketball Club Dresden e.V. an. Änderungen von persönlichen Daten sind im Mitgliederbereich eigenverantwortlich zu bearbeiten. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) durch den Verein bin ich einverstanden und willige ein. Die Datenschutzrichtlinie des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen und willige in diese Regelungen ein. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht. Gleichzeitig willige ich ein, dass mein Name und evtl. Statistiken, sowie Fotos & Videoaufnahmen zu meiner Person auf der Homepage und Zeitschriften sowie in den Sozialen Netzwerk-Kanälen des Vereins und der zugehörigen Verbände (DBB, BVS, BSD, JBBL, NBBL) zu Vereinszwecken veröffentlicht werden, sofern ich diese Einwilligung gegenüber dem Verein nicht widerrufe. Dieses Einverständnis gilt auch für Presseartikel oder Veröffentlichungen mit Namensnennung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Basketball Club Dresden e.V." (Löbtauer Straße 33a, 01159 Dresden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.