Achtung!

Es kann bei Safari oder einfachen Browsern auf mobilen Endgeräten (besonders unter iOS) zu Anzeigeproblemen oder Problemen beim Ausfüllen der Felder kommen. Unter Umständen ist auch ein abschließendes Versenden des Antrages nicht erfolgreich. In diesem Fall bitte auf einen anderen Browser oder auf einen Desktop-Rechner ausweichen!

Mitglieder sind stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung und Bündnistreffen. Fördermitglieder werden zu allen Mitgliederversammlungen und Bündnistreffen ebenfalls eingeladen. Sie haben dort allerdings nur eine beratende Stimme und können nicht gewählt werden.

Ich ermächtige den Verein Bündnis Herne - Mitmachen. Mitreden. Miteinander. e.V. (Gläubiger-Identnr.: DE88 ZZZ 0000 2629 704) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bündnis Herne - Mitmachen. Mitreden. Miteinander. e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Ich habe die Satzung des Vereins Bündnis Herne - Mitmachen. Mitreden. Miteinander. e.V. gelesen und stimme dieser ausdrücklich zu.

Wichtig! Bevor der Mitgliedsantrag uns erreichen kann, muss die E-Mail-Adresse zwingend verifiziert werden! Hierzu bitte unter dem Eingabefeld "Verifikationscode" auf den Button "Jetzt anfordern" klicken. Es wird eine E-Mail an die oben angegebene E-Mail-Adresse mit einem Code gesendet! Nach Erhalt der Mail bitte diesen Code in das Feld "Verifikationscode“ eingeben und auf "Bestätigen" klicken!

Erst im Anschluss kann der Mitgliedsantrag über den Button „Mitgliedsantrag absenden“ an uns übermittelt werden!

1. Verifikationscode über "Jetzt anfordern“ anfordern.
  2. Verifikationscode aus der erhaltenen E-Mail in das Feld "Verifikationscode“ eingeben.
  3. Button "Bestätigen“ klicken.
  4. Antrag über den Button "Mitgliedsantrag absenden“ übermitteln.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bündnis Herne - Mitmachen. Mitreden. Miteinander. e.V." (Postfach 10 12 13, 44602 Herne) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.