Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich,


die Aufnahme in den Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V. und bestätige, dass ich folgenden Punkten zustimme:


Mit der Veröffentlichung von Film- und Fotomaterial bin ich einverstanden.

Die Satzung habe ich gelesen und stimme zu.

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen:

Gläubiger-ID: DE16ZZZ00001368157

Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT, nachdem der Mitgliedsantrag erfolgreich angenommen wurde. 

Ich ermächtige den Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V.  über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Der Mitgliedsantrag inkl. SEPA-Lastschriftmandat kann hier runtergeladen werden: Download Mitgliedsantrag









 



The membership application is made on behalf of "Burschen- und Madlverein Indersdorf e.V." (Hans-Strixner-Str. 22, 85229 Markt Indersdorf) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.