MITGLIEDSCHAFT VERSICHERUNG für Kita-Trägervereine (in Kooperation)

Datenabfrage für die Vorbereitung einer "Mitgliedschaft Versicherung"

Die "Mitgliedschaft Versicherung" bieten wir Ihnen in Kooperation mit folgenden Landesverbänden an:

• Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Bayern e.V. (LSFV.Bayern)
  • Landesverband der Schul- und Kitafördervereine Hessen e.V. (LSFV-He)
  • Landesverband der Kita-, Schul- und Fördervereine Hamburg e.V. (LSFH)
  • Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V. (LSFV-N)
  • Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Nordrhein-Westfalen e.V. (LSFV.NRW)
  • Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz e.V. (LSFV-RP)
  • Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
  • Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V. (LSFV-ST)
  • Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein e.V. (LVFV)

Bitte wählen Sie nun, bei welchem Landesverband Ihr Verein Mitglied ist, bzw. die Mitgliedschaft beantragen möchte:

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail-Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername für Ihren Mitgliederbereich

Ohne gültige E-Mail-Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich!

Nachfolgendes Kontrollkästchen bitte unbedingt bestätigen!

Angaben zu Ihrem Kita-Trägerverein

Angaben zum Ansprechpartner

Angaben zur gewünschten Versicherung

Bitte wählen Sie im nächsten Auswahlfeld, ob Ihr Verein

• die "Mitgliedschaft Versicherung Kita-Trägerverein plus"
    - beinhaltet eine Vereins-Haftpflichtversicherung -inklusive Veranstaltungen-, eine Vereins-Rechtsschutzversicherung und eine Vertrauensschaden-Versicherung -
    Kosten: jährlich 227,00 €

• die "Mitgliedschaft Versicherung Kita-Trägerverein superplus"
    - beinhaltet alle Einschlüsse der "Mitgliedschaft Versicherung plus", sowie einer D&O-Versicherung, einer Vertrags-Rechtschutzversicherung und einer Unfallversicherung -
    Kosten: jährlich 286,00 €

wünscht

Angaben zum Konto, von welchem der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird
(Wir nutzen Ihre Angaben zum ggf. abweichenden Kontoinhaber und der Bankverbindung zur Vorbereitung eines SEPA-Lastschriftmandats. Bitte beachten Sie, dass Beiträge grundsätzlich nur per SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Die Überweisung von Beiträgen ist nicht möglich.)

Ich stimme/Wir stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen, Austausch der Daten mit dem jeweiligen Landesverband). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: