Beitrittserklärung bühne1 e.V.

Herzlich willkommen bei der bühne1!

Mit deinem Beitritt wirkst du aktiv daran mit, Kunst & Kultur unabhängig, experimentell und für alle in der Großregion anbieten zu können.

Du findest Satzung und Beitragsordnung unter buehne1-trier.de/verein zum Herunterladen.

Mitgliedschaft auswählen

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Aktive Projektmitglieder gestalten das aktuelles Programm, unterstützen bei Veranstaltungen und verwirklichen eigene Ideen. Als Dankeschön sind unsere Events für euch kostenlos und ihr profitiert von einem geringeren Jahresbeitrag von nur 36 €.

Fördermitglieder können sich zeitlich bzw. räumlich weniger stark in unsere Arbeit vor Ort einbringen. Daher unterstützt ihr unsere Kulturarbeit mit einem Jahresbeitrag von 60 € stärker finanziell. Auch hier sind unsere Veranstaltungen als Dankeschön kostenlos. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr euch ebenfalls an Projekten beteiligen möchtet.

Ihr könnt jederzeit eure Gruppe wechseln. Weitere Informationen findet ihr in unserer Satzung und in der Beitragsordnung auf unserer Webseite.

Kontodaten für den Mitgliedsbeitrag

Beitrittserklärung abschicken

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den bühne1 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden wiederkehrenden Zahlungen mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom bühne1 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsempfänger: bühne1 e.V., c/o Michael Gubenko, Charlottenstr. 2, 54295 Trier
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE83 ZZZ 0000 1955 450
Das Mandatsdatum entspricht dem Datum der Beitrittserklärung.
Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Für Rücklastschriften anfallende Bankgebühren gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Anerkennung von Satzung und Datenschutzerklärung

Mit meiner Beitrittserklärung erkenne ich die aktuelle Satzung und Beitragsordnung des bühne1 e.V. an. Beide Dokumente habe ich in der aktuellen Fassung auf der Vereins-Webseite zur Kenntnis genommen.

Ich stimme zu, dass der bühne1 e.V. meine persönlichen Daten im Rahmen meiner Mitgliedschaft speichern und verarbeiten kann. Mein Einverständnis kann ich jederzeit schriftlich widerrufen und erkenne die Datenschutzhinweise an.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "bühne1 e.V." (c/o Michael Gubenko, Charlottenstr. 2, 54295 Trier) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.