Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie möchten die Campingbranche durch einen Beitrag fördern und die Verbandsziele stärken?

Füllen Sie das Formular aus, um den Antrag auf Fördermitgliedschaft im BVCD e.V. zu stellen.

Ihr Antrag wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und Sie erhalten bei Annahme Ihre Mitgliedschaftsbescheinigung.

Der BVCD e.V. sichert Ihnen den Schutz Ihrer Daten zu. Personenbezogene Daten werden weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben, ohne zuvor Ihre Zustimmung einzuholen. Fördermitglieder werden grundsätzlich mit Logo, selbst formuliertem Text, aktiver E-Mail- und Internetadresse auf den Internetseiten des Verbandes veröffentlicht.
Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Mit Absenden des Antrages auf Fördermitgliedschaft bestätige ich die Geschäftsbedingungen für die Fördermitgliedschaft im Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V. gemäß Satzung und Beitragsordnung.

Bitte beachten Sie, dass das Ausfüllen und Absenden des Antrags auf Fördermitgliedschaft als verbindliche Annahme unserer Geschäftsbedingungen gilt und ein verbindliches Angebot auf Vertragschluss darstellt.

Der Vertrag kommt erst mit Übersendung der Mitgliedschaftsbescheinigung zu Stande.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V." (Spandauer Burgwall 22a, 13581) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.