Tanzsportclub Balance Berlin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular


Anmeldeformular



















Mitgliedsbeiträge

Zahlweise

Ich erkläre mich bereit, den vierteljährlichen Mitgliedsbetrag per Lastschrift zur Mitte des Quartals einziehen zu lassen. Für die finanziellen Verpflichtungen meines(r) Kindes(r) gegenüber dem Verein gehen wir eine selbstschuldnerische Bürgschaft ein. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Angaben bzw. Die meines(r) Kindes(r) zur vereinsinternen Mitgliederverwaltung verwendet werden. 







Ich erkläre mich bereit, den den Quartalsbeitrag jeweils zur Mitte des Quartals auf folgendes Konto zu überweisen: 

IBAN: DE58100700240495636300, 

BIC: DEUTDEDBBER, 

Institut: Deutsche Bank . 

Für die finanziellen Verpflichtungen meines(r) Kindes(r) gegenüber dem Verein gehen wir eine selbstschuldnerische Bürgschaft ein. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Angaben bzw. Die meines(r) Kindes(r) zur vereinsinternen Mitgliederverwaltung verwendet werden. 

Sportliche Angaben
















*

Zustimmung Satzung und Ordnungen

Mit Absenden dieses Aufnahmeformulares bestätige ich, dass mir die Satzung (http://tsc-balance.de/downloads), Ordnung und die Beschlüsse des Vereins bekannt sind und ich sie anerkenne.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Tanzsportclub Balance Berlin e.V." (Am Volkspark 43, 10715 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.