Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied bei BeFit Gescher e.V..

Die Mitgliedschaft ist auf 12 Monate abgeschlossen und beginnt mit dem heutigen Tag. Diese verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12 Monate, wenn der Vertrag nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende schriftlich (per Post an BeFit Gescher e.V., Vorstand Bernhard Grabowski, Westfalenring 45 in 48712 Gescher) gekündigt wird. Maßgeblich ist das Datum des Erhalts des Kündigungsschreibens. Die Kündiungsform ist der jeweils gültigen Satzung zu entnehmen.

Die Mitgliedschaft ist auf 24 Monate abgeschlossen und beginnt mit dem heutigen Tag. Diese verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12 Monate, wenn der Vertrag nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende schriftlich (per Post an BeFit Gescher e.V., Vorstand Bernhard Grabowski, Westfalenring 45 in 48712 Gescher) gekündigt wird. Maßgeblich ist das Datum des Erhalts des Kündigungsschreibens. Die Kündiungsform ist der jeweils gültigen Satzung zu entnehmen.

Der Beitrag richtet sich nach der jeweils gültigen Beitragsordnung. Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird zum 1. jeden Monats fällig. Kommt es bei dem Mitglied vor das zwei oder mehr Abbuchungen nicht durchgeführt werden konnten, so werden sämtliche Beiträge bis zum Ende der Erstlaufzeit bzw. der Verlängerungszeit sofort zur Zahlung fällig.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass vorstehende Daten für vereinsinterne Zwecke in einer EDV-gestützten Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert werden. Des Weiteren wird auf §17 der Vereinssatzung verwiesen.

SEPA - Lastschriftmandat

Hiermit bestätige ich, alle oben angegebenen Daten wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben. Des Weiteren erlaube ich den monatlichen Mitgliedsbeitrag, die einmalige Aufnahme Gebühr, bestellte T-Shirts oder ähnliches per Lastschrifteinzug durchzuführen.

Zusätzlich wurde ich darüber informiert, dass kein Widerrufsrecht für diesen Mitgliedschaftsvertrag besteht.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Verein erhebt einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe von 25 € und einmalig 40 € für 2x T-Shirts.

Sonderregelung:
Sollte das obenen genannte Mitglied der GKMF beitreten, dann beteilig sich der Verband an den Gebühren der T-Shirts (1x T-Shirt kostenlos). Das Mitglied muss anstatt 40 € nur noch 20 € für die T-Shirts bezahlen.