Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage/n ich/wir die Mitgliedschaft im Verein Bürger für Deutschland als passives Fördermitglied als:

Ich/Wir versichere/n, mich/uns vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu bekennen und vorher in keiner verfassungsfeindlichen Partei oder Organisation Mitglied gewesen zu sein.

Persönlichen Daten

Mitgliedsbeitrag und freiwilige Spende

Der Fördermitgliedsbeitrag beträgt für Einzelmitglieder (natürliche Personen) und juristische Personen jeweils gleich entweder mindestens 5,00 € pro Monat zahlbar per Dauerauftrag oder 50 Euro per SEPA-Lastschriftmandat einmal pro Jahr.

Ich/Wir zahle/n bis auf Weiteres den jährlichen Mitgliedsbeitrag per Lastschrift oder per Dauerauftrag:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtigen den Verein Bürger für Deutschland, Carl-Zeiss-Straße 6, 99427 Weimar, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die vom dem Verein Bürger für Deutschlan auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belalsteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: wird nachgereicht, Mandatsreferenz:BFDE 191220

Dauerauftrag

Ich/Wir bezahle/n mindestens meinen/unseren Mitgliedsbeitrag monatlich per Dauerauftrag, den ich/wir selbst einrichte/n, auf folgendes Konto:
Bürger für Deutschland e.V. IBAN: DE14 8205 1000 0163 138 168, Sparkasse Weimar