Bitte beachtet, dass der Safari-Browser seit einiger Zeit das Absenden eingebundener Formulare verbietet. Wir warten auf erneute Anpassungen von Safari, die bereits angekündigt wurden, damit das Versenden der Formulare wieder reibungslos funktioniert. Vorerst empfehlen wir euch, möglichst nicht Safari sondern ein anderen Browser für die Anmeldung zu nutzen.

Pflichtangaben

Gesetzliche Vertreter

Sollte das aufzunehmende Mitglied ein(e) Minderjährige(r) sein, sind die Name(n) der/des Sorgerechtsberechtigten per Mail an info@eschweiler-tennisclub.de zu übermitteln.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V. (Gläubiger-ID-Nr. DE28ZZZ00001150661), Zahlungen von meinem Konto mit Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien gemäß der nachstehenden Zustimmungenveröffentlicht  werden dürfen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei einer Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos oder Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V. nicht sichergestellt werden, da z. B. andere Internetseiten die Fotos oder Videoaufzeichnungen kopiert oder verändert haben könnten. Der Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.