Es dürfen bis zu 3 Elemente ausgewählt werden.

Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschriftmandat

Die Satzungen des CBC e.V. werden anerkannt und liegen zur Einsicht auch auf unserer Webseite unter www.cbc-wuppertal.de vor.

Jede Änderung der obigen Angaben ist bitte einem Vorstandsmitglied sofort zu melden!

Abmeldungen sind nur schriftlich, an ein Vorstandsmitglied gerichtet und zum Quartalsende, mit vierwöchiger Kündigungsfrist möglich!

Hiermit ermächtige ich den Cronenberger Badminton Club e.V. widerruflich, für das oben bezeichnete Mitglied den jeweiligen, lt. Beitragsordnung festgesetzten Mitgliedsbeitrag quartalsweise im Voraus zu Lasten meines Kontos einzuziehen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Cronenberger Badminton Club e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name ggf. auch auf der Webseite des Vereins erscheinen darf. Dies gilt auch für Bildaufnahmen, die anlässlich einer Vereinsveranstaltung aufgenommen werden. Die auf der Webseite veröffentlichte Datenschutzerklärung habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: