Antrag auf Mitgliedschaft beim Cottbuser Boxverein 2010 e.V.

SEPA Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Cottbuser Boxverein 2010 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Cottbuser Boxverein 2010 e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00001048842 Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Jahresbeiträge

• Kinder bis zum vollendeten 14 Lebensjahr                                              60,00€
  • Jugendliche von 15 Jahren bis zum vollendeten 17 Lebensjahr          120,00€
  • Erwachsene ab 18 Jahren                                                                         180,00€

Die Mitgliedsbeiträge werden zum 01.Januar, 01.April, 01.Juli, und 01.Oktober per Lastschrift eingezogen.

Die Beitragsordnung findest du hier

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass der Cottbuser Boxverein 2010e.V. mit mir per E-Mail in Kontakt tritt, um mir Informationen zu Wettkämpfen, Veranstaltungen zuzusenden.

Mir ist bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Den Widerruf kann ich per E-Mail an info@boxen-cottbus.de erklären.

Ich habe die Datenschutzhinweise von Cottbuser Boxverein 2010e.V. gelesen und verstanden.

Ich erkenne die Satzung des Vereins an und erlaube hiermit dem Verein die persönlichen Daten zur Verwaltung der Mitgliedschaft zu verwenden. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Vereinsarbeit entstehen, im Namen des Vereins veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Ich habe die Hinweise gemäß Art. 13 DSGVO gelesen und verstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "CottbuserBoxVerein 2010e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Cottbuser BoxVerein 2010 e.V." (An den Weinbergen 4, 03042 Cottbus) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.