Online Mitgliedsantrag

wir freuen uns dich im "TEAM CHAOSCITYRIDERS" Willkommen zu heißen. Bald bist du mit am Start, wenn es wieder heißt #VONDACHAUFÜRDACHAU

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und deine Unterstützung!

Kontaktdaten

Die Beitrittserklärung kann ohne Angabe von Gründen formlos innerhalb von zwei Wochen widerrufen werden.

SEPA - Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Bitte bucht meinen Mitgliedsbeitrag jährlich wiederkehrend zum 01.02. in Höhe von 21€ von nachfolgendem Konto ab. Dein Mitgliedsbeitrag wird ausschließlich für unsere Spendenprojekte verwendet.

Unabhängig vom Mitgliedsbeitrag habt ihr jetzt die Möglichkeit unseren Verein mit einer einmaligen Spende zu unterstützen.

---->  Jetzt via Paypal einmalig Spenden

Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Unsere Mitgliedssatzung findest du auf unserer Homepage zum Download auf www.chaoscityriders.de

Hiermit ermächte ich den Chaoscityriders e.V. (Gläubiger-ID: DE67ZZZ00002423569) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Zahlungsempfängern auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenznummer wird separat mitgeteilt.