Beitrittserklärung

 

CSC Meister Blüte Regenstauf

93128 Regenstauf

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein CSC Meister Blüte Regenstauf.


Ich versichere mit meiner Zustimmung, dass ich in keinen anderen Cannabis Social Club bereits Mitglied bin, mein Wohnsitz sich seit 6 Monaten in Deutschland befindet und ich volljährig bin. Eine Kopie von meinen Ausweis schicke ich per Email an info.csc@meisterblüte.de 



















SEPA- Lastschriftmandat









Hiermit ermächtige ich den Verein CSC Meister Blüte Regenstauf e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein CSC Meister Blüte Regenstauf e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 99 € (neunundneunzig Euro).

Monatliche Beiträge:

Der Mitgliedsbeitrag ist monatlich zum 1. Tag des Monats fällig.

Passive Mitglieder über 18 Jahre: 50 Euro (fünzig Euro)

Fördernde Mitglieder 0 bis 1000 Euro





 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "CSC Meister Blüte Regenstauf" (Hauptstraße 28, 93128 Regenstauf) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.