Mitgliedsbeitrag und Einzugsermächtigung

Ermäßigter Beitrag: 25 €, Normalbeitrag: 45 €, Förderbeitrag: 65 €.

Bei Eintritt nach dem 30. Juni fällt für das Eintrittsjahr ein halber Jahresbeitrag an, ansonsten ein ganzer. Der Beitrag im Eintrittsjahr wird mit Eintritt fällig.

Kontoinhaber: Wie oben

(Wenn wir die Beiträge von einem anderen Konto einziehen sollen, verwenden Sie bitte das hier verlinkte PDF-Formular, da wir die Zustimmung des Kontoinhabers benötigen.)

Ich ermächtige den Verein, fällige Zahlungen mittels Lastschrift vom angegebenen Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen.

Die Ermächtigung ist jederzeit widerruflich.

Ich bin damit einverstanden, dass die hier erhobenen Daten von der Deutschen Gesellschaft für ME/CFS e.V. zur Durchführung der Mitgliedschaft verarbeitet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: