Handynummern bei minderjährigen Vereinsmitgliedern

Bei jungen Vereinsmitgliedern (14 oder jünger) bitte zusätzlich die Handynummer mindestens eines Erziehungsberechtigten eingeben.

Wir brauchen nur die Nummer einer erziehungsberechtigten Person, die als Ansprechperson dienen möchte. Falls beide Erziehungsberechtigten als Ansprechpersonen agieren möchten, können beide Textfelder ausgefüllt werden.

Zahlungsinformationen

Diese Information wird benötigt, falls ein Familienbeitrag berechnet wird.

Bestellung Trikot

Für den doppelten Monatsbeitrag kann das DJK Roland Rauxel Trikot bei der Anmeldung mitbestellt werden. Bestellungen werden zu jedem Monatsanfang getätigt und dann nach ca. 3 Wochen ausgeliefert. Eine Bestellung des Trikots kann auch nach bereits erfolgter Anmeldung getätigt werden.

Die angegebene Trikotgröße mit dem eingegeben Schriftzug wird einmalig zum Preis des doppelten Monatsbeitrags bestellt. Die Abrechnung erfolgt mit dem Einzug des ersten Mitgliedsbeitrags.

Bei Fragen zum Trikot bitte an info@djk-roland-rauxel.de wenden.

Die Trikotgröße muss nur angegeben werden, wenn ein Trikot bestellt wird. Trikots können auch zu jedem späteren Zeitpunkt noch erworben werden.

Schriftzug, der auf die Rückseite des Trikots gedruckt wird. Beispiel: Max Mustermann, M. Mustermann, Mustermann, Spitzname. Du entscheidest selbst, was du auf deinem Trikot stehen haben möchtest.