Info Personen Kategorie (Pers Kat)

• Pers Kat 1 = Vollzeitbeschäftigte Mitglieder/Anwärter (mtl 10€ Beitrag)
  • Pers Kat 2 = Mitglieder/Anwärter in Ausbildung / Schüler / Studenten / o.ä. (mtl 5€ Beitrag)
  • Pers Kat 3 = arbeitslose Mitglieder/Anwärter / o.ä. auf Antrag (Beitragsbefreit)

___________________________________________________________________________________________________

Datenschutzerklärung [DNR]Airsoft

Bitte die entsprechende Entscheidung auswählen! (Entweder einverstanden oder nicht)

Hier geht es zur DSGVO [DNR] Airsoft

Ich erkläre mich einverstanden, dass Bild- und Videomaterial auf dem ich klar zuerkennen bin für die Teampräsentation in sozialen Netzwerken, auf unserer Webseite und auf Partnerseiten genutzt werden darf. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.

Ich erkläre mich nicht damit einverstanden, dass Bild- und Videomaterial auf dem ich klar zu erkennen bin für die Teampräsentation in sozialen Netzwerken, auf unserer Webseite und auf Partnerseiten genutzt werden darf. Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich selbst dafür Sorge zu tragen habe, nicht auf Teambildern zu erscheinen, gemeint sind damit insbesondere Gruppenbilder.

Ich bestätige mit dem absenden meines Mitgliedsantrag:

• korrekte Angaben auf dem Antrag gemacht zu haben, die aufgeführten Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben
  • die Datenschutzerklärung [DNR]Airsoft gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben
  • den Inhalt der Verzichtserklärung gelesen, verstanden und erkläre mich mit allen Punkteneinverstanden
  • dass ich mich mit der Satzung & den Detailregelungen des Teams einverstanden bin.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "[DNR] Airsoft" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden gem

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "[DNR] Airsoft" (Winsener Str. 36, 29323 Wietze) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.