Angaben für alle Mitglieder

Im internen Bereich gibt es eine Mitgliederliste, auf die alle Vereinsmitglieder Zugriff haben.

Neben dem Vor- und Nachnamen werden die Homepage, FCI-Zuchtstätte und E-Mail-Adresse angezeigt, sofern in den folgenden 3 Feldern Angaben gemacht werden.

Wenn Sie die Daten nicht für die anderen Mitglieder sichtbar machen möchten, lassen Sie diese einfach leer. Eine spätere Bearbeitung der freigegebenen Daten ist über den Mitglieder-Login möglich.

Die E-Mail-Adresse muss nicht die Login Adresse sein.

Antrag auf Familienmitgliedschaft

Wenn ein anderes Mitglied Ihres Haushaltes bereits Mitglied im DVSWH e.V. ist, können Sie die vergünstigte Familienmitgliedschaft beantragen.

Tragen Sie dazu bitte den Namen des Hauptmitgliedes ein:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtige(n)

Deutscher Verein für Saarlooswolfhunde e.V. DVSWH

(Gläubiger-Identifikationsummer (CI/Creditor Identifier): DE83SWH00001424860)

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem /unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Notwendige Zustimmungen

Hiermit bestätige ich, dass ich in der Vergangenheit bei keinem anderen VDH-Mitgliedsverein ausgeschlossen worden bin (falls das der Fall sein sollte, ist ein Online-Mitgliedsantrag nicht möglich und Sie müssen sich bitte persönlich mit dem Vorstand in Verbindung setzen).

Mir ist bewusst, dass ich die Mitgliedschaft erst endgültig erhalte, wenn innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Aufnahme keine Einsprüche gegen meinen Antrag vorgebracht werden.

Ich erkenne die Satzung, die Ordnungen und die Datenschutzerklärung des DVSWH e.V. an.