Mitgliedsantrag Elterninitiative ME/CFS-kranke Kinder & Jugendliche München e.V.

Ich ermächtige die Elterninitiative ME/CFS-kranke Kinder & Jugendliche München e.V. widerruflich, die Mitgliesdbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich informiere ich meine Bank, die von der Elterninitiative eingezogenen Beträge von meinem Konto einzulösen.

Ich willige der Datenerhebung und Weiterverarbeitung für die satzungsgemäßen Zwecke des Vereins gemäß DSGVO und BDSG und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Elterninitiative ME/CFS-kranke Kinder & Jugendliche München e.V." (Alzenauer Str. 31, 81249 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.