ELA Deutschland e.V. - Onlinemitgliedsantrag

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im April einzogen. Die Versendung der Beitragsrechnung erfolgt per Mail ca. 4 Wochen vorher.

Der Jahresbeitrag beträgt mind. 30 Euro für eine Einzelmitgliedschaft, bzw. mind. 50 Euro für Organisationen und Ärzte. Bei Fragen nutzt den Kontakt-Button oder wendet Euch gerne telefonisch an unsere Geschäftsstelle per E-Mail an info@elaev.de oder per Telefon  unter 0176-69896462.

Die Satzung von ELA Deutschland e.V. habe ich zur Kenntnis genommen.

Um den Antrag abzusenden, trage zunächst Deine email-Adresse in das Feld "Verifikationscode" ein und klicke auf "Jetzt anfordern". Überprüfe Deinen Mail-Eingang (ggf. auch Spam-Ordner). Trage den zugesendeten Code in das Feld "Verifikationscode" ein und betätige den Button "Bestätigen". Nach Absenden des Antrages werden Dir die übermittelten Daten als PDF zugesandt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "ELA Deutschland e.V." (Am Bleichrasen 7, 35279 Neustadt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.