Antrag auf Mitgliedschaft in der

Spielvereingung Essenheim 1886 e.V.

Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt seit 01.01.2020 für Erwachsene € 84,00, für Jugendliche und Kinder € 60,00 und für Familien € 168,00 - der Aufnahmebeitrag beläuft sich auf einmmalig € 10,00.

Jedes Mitglied muss aus verwaltungstechnischen Gründen einer Abteilung zugeordnet werden - die Teilnehme an allen Vereinsveranstaltungen und Trainings aller Sportarten steht jedem offen. Bitte im folgenden Eingabefeld daher sowohl Art der MItgliedeschaft (Kind, Angehöriger, Familie, Erwachsener) und eine Sportart angeben.

Bitte im Falle einer Familienmitgliedschaft das zugeordnete MItglied angeben, um Doppelzahlungen zu vermeiden. Bitte auch bei Wechsel der Art der MItgliedschaft dies hier kurz erläutern.

Nach Annahme des Antrags (durch ein Mitglied des Vorstands) wird der Mitgliedsbeitrag per Lastschrift vom Verein automatisch von meinem unten angegebenen Bankkonto eingezogen. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils halbjährlich zu 50% fällig. Eine anteilige Rückerstattung bei einem Vereinsaustritt im laufenden Kalenderjahr findet nicht statt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der  "Spielvereinigung Essenheim 1886 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.