Hinweis: Nur aktive Mitglieder sind bei Sportunfällen versichert.

Als Mitglied erkläre ich mich bereit, die Satzung des FC Weiden-Ost e.V. und deren Regelungen anzuerkennen und die festgesetzten Beiträge fristgemäß zu entrichten.

Versicherungsschutz & Kündigung

Versicherungsschutz besteht erst nach Abgabe der Beitrittserklärung. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist ausschließlich zum 31.12. eines Kalenderjahres möglich und muss bis zum 30.09. schriftlich erfolgen, andernfalls wird die Kündigung erst im darauffolgenden Kalenderjahr wirksam. Bereits bezahlte Beiträge werden nicht rückerstattet.

Erteilung eines Mandats zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften

Zahlungsempfänger: FC Weiden-Ost e.V., Stresemannstraße 7a, 92637 Weiden

Unsere Gläubiger-ID-Nr.: DE54ZZZ00000507762

Ihre Mandatsreferenz-Nr.: entspricht Ihrer zugeteilten Mitgliedsnummer

Hinweis: Sofern die Kontoinhaberdaten von den o.g. persönlichen Daten abweichen (z.B. bei Familienmitgliedschaft), bitte nachfolgend eintragen:

Ich ermächtige den FC Weiden Ost e.V. Zahlungen vom o.g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FC Weiden Ost e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich Anfang Februar und der Aktivenbeitrag jährlich Anfang August von o.g. Konto eingezogen.

Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß Datenschutzerklärung des FC Weiden-Ost e.V.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FC Weiden-Ost e.V." (Stresemannstraße 7a, 92637 Weiden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.