Feuerwehrverein Bad Klosterlausnitz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular


Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Feuerwehrverein Bad Klosterlausnitz e.V.


















Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats

Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE74ZZZ00000253456

Ich ermächtige den Feuerwehrverein Bad Klosterlausnitz e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 01.04. jeden Jahres fällig.

Mitgliedsbeitrag Jugendliche bis 18 Jahre 6,00 €/Jahr

Mitgliedsbeitrag Erwachsene 12,00 €/Jahr

ein höherer Beitrag kann individuell selbst eingegeben werden













 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden