Anleitung

Bitte beachte: Wenn der Mitgliedsantrag für ein minderjähriges Kind (alle unter 18 Jahre) ausgefüllt wird, sind die nur Kontakt-Felder Erziehungsberechtigte, Telefon und E-Mail mit den Daten der Erziehungsberechtigten auszufüllen, alle anderen Felder beziehen sich auf die Daten des Mitglieds.

Keine Bestätigungsemail bei dir = kein Mitgliedsantrag bei uns.

Technischer Hinweis: Bitte den Antrag mit dem Computer und im Browser: Firefox oder Google Chrome ausfüllen. Andere Browser u.a. Safari oder Standardbrowser von mobilen Endgeräten (Smartphone/Tablet) haben technische Probleme (ohne Fehlermeldung) mit den Datenfeldern, die im Aufnahmeformular enthalten sind und können nicht korrekt verarbeitet werden.

Wir freuen uns über Mitteilungen und Anregungen für die Abteilung Basketball, diese können im Notizfeld eingegeben werden.

Mitgliedsantrag Friedenauer TSC 1886 e.V. | Abteilung Basketball

Mitteilung an die Abteilung Basketball

Einverständniserklärungen

Mit diesem Antrag bitte ich um Aufnahme in die Abteilung Basketball des Friedenauer TSC 1886 e.V. Die Mitgliedschaft entsteht erst mit der Bestätigung durch den Friedenauer TSC 1886 e.V. Ich habe die Beitragsordnung der Abteilung BasketballSatzung und DSGVO des Friedenauer TSC 1886 e.V. zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Zu den Personenabbildungen werden im Rahmen des Basketball-Spielbetriebs gelegentlich Bilder gemacht. Wir achten gewissenhaft bei unseren Veröffentlichungen auf die Persönlichkeitsrechte unserer Mitglieder, und bitten um Verständnis, dass Bilder die Freude und den Spaß am Sport am Besten wiederspiegeln.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Friedenauer TSC 1886 e.V. | Abt. Basketball" (Schmargendorfer Str. 18, 12159 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.