Mit diesem Antrag bitte ich um Aufnahme in die Gymnastik-Abteilung des Friedenauer TSC 1886 e.V. Ich erkläre von der Satzung, der Beitragsordnung (funktioniert noch nicht) und der Datenschutzerklärung des Vereins Kenntnis genommen zu haben und mit diesen einverstanden zu sein.

Dies ist nur eine Anfrage von Ihnen an die Abteilung und bestätigt noch nicht die Mitgliedschaft. Ihr Antrag wird von uns geprüft und Sie bekommen eine Rückmeldung.

Ich erkläre mich einverstanden alle relevante Kommunikation bezüglich meiner Mitgliedschaft an die angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.

Die Mitgliedschaft entsteht erst mit der Bestätigung durch den Friedenauer TSC 1886 e.V.

Aufnahmeantrag für die Gymnastik-Abteilung

weitere Angaben

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Zu guter Letzt

Ich erkläre alle Angaben vollständig und wahrheitsgemäß abgegeben zu haben. Ich bestätige, den Mitgliedschaftsantrag ausschließlich für mich selbst oder eine minderjährige Person für die ich erziehungsberechtigt bin, gestellt zu haben