Beitrittserklärung des FTSV Heckershausen 1890 e.V.

* - Pflichtfeld

Sollten bereits weitere Familienangehörige Mitglied im FTSV Heckershausen 1890 e.V. sein, so informieren Sie bitte die Mitgliederverwaltung per Email, damit wir einen Familienbeitrag prüfen können.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den FTSV Heckershausen 1890 e.V., den Mitgliedsbeitrag vierteljährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FTSV Heckershausen 1890 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Abteilungsbeitrag

Sollte die Abteilungsversammlung der für mich zuständigen Abteilung einen Abteilungsbeitrag beschließen, so wird das für den regulären Mitgliedsbeitrag des FTSV Heckershausen 1890 e.V. erteilte SEPA-Lastschriftmandat für diesen Abteilungsbeitrag (z.Zt. für Fußball-Jugend/JSG Ahnatal und Tanzsport) erweitert. Siehe Ziffer 4. der Beitragsordnung

_____________________________________________________________________________________________________________

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich erst mit der Genehmigung meiner Beitrittserklärung durch den Vorstand als Mitglied mit allen Rechten und Pflichten gelte. Gleichzeitig erkenne ich die Satzung sowie die Beitragsordnung als für mich verbindlich an. Außerdem bestätige ich, dass mir die Datenschutzinformation für Mitglieder ausgehändigt wurde bzw. ich die Datei heruntergeladen habe.