Stammdaten

Die Mitgliedschaft gilt für mindestens ein Jahr und ist durch schriftliche Kündigung zum 31.12. eines Kalenderjahres zu beenden.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich abgebucht und beträgt zur Zeit (Stand: 01.03.2016):

• Kinder: 36,00 € bis 18 Jahre
  • Erwachsene: 48,00 € ab 18 Jahre
  • Familie: 114,00 € (Beitrag für zwei Erwachsene und 1 Kind) jedes weitere Kind 18 € bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an schriftfuehrer@fvelsenz.de wenden.

Mit Absendung dieses Web-Formulars erteilen Sie dem FV Elsenz eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandats. Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig jedes Jahr.  Zahlungsempfänger ist FV „Sportfreunde“ Elsenz e.V. mit der Gläubiger-Id.-Nr.: DE06ZZZ00000919518.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FV Elsenz" (Seewaldstraße 40, Eppingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.