Beitrittserklärung Förderverein

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum «Verein der Freunde und Förderer des Ellenrieder Gymnasiums Konstanz e.V.» und verpflichte mich, einen jährlichen Beitrag von (mindestens) 20,00 EUR) zu zahlen.

Die Beitragszahlungen sind steuerlich abzugsfähig. Bis zu einem Betrag von 200,00 EUR gilt der Überweisungsbeleg bzw. der Kontoauszug als Spendenquittung.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres durch einfaches Schreiben gekündigt werden.

Bitte erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat.

Wird keine Einzugsermächtigung erteilt, bitte den Beitrag zum  01. April eines jeden Jahres auf folgendes Konto überweisen:
Sparkasse Bodensee: IBAN: DE87 6905 0001 0000 0261 12 BIC: SOLADES1KNZ (Konstanz)

Mein individueller Mitgliedschaftsbeitrag (mind. 20 EUR) im Jahr

Zahlungsart

SEPA Lastschriftmandat

Die Beitragszahlung soll mittels SEPA-Lastschriftmandat erfolgen.

Gläubiger-Identifikations-Nr. des Vereins der Freunde und Förderer des Ellenrieder Gymnasiums  Konstanz e.V.: DE13ZZZ00000340205 Ich ermächtige den «Verein der Freunde und Förderer des Ellenrieder-Gymnasiums Konstanz e.V.»  von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom «Verein der Freunde und Förderer des Ellenrieder- Gymnasiums Konstanz e.V.» auf meinem Konto belastetem Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung  des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankdaten