Aktueller Mitgliedsbeitrag: 18,00 € / Jahr

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "Förderverein HC Sulzbach-Rosenberg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Hinweise:

• Ich ermächtige den Förderverein HC Sulzbach-Rosenberg e.V., Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen.
  • Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrags verlangen.
  • Bei Rückläufern von Lastschriften werden die Gebühren dem Mitglied in Rechnung gestellt.
  • Die von uns erteilte Mitgliedsnummer ist zugleich Ihre Mandatsnummer.
  • Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende des Geschäftsjahres = Kalenderjahr möglich.
  • Durch die Unterschrift der Eintrittserklärung werden die Datenschutzhinweise (www.hc-sulzbach.de) akzeptiert.