Feuerwehrverein Scheibe-Alsbach e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Zahlungsweise :  Rechnung jeweils bis Ende März des laufenden Jahres oder 4 Wochen nach der Aufnahme.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Feuerwehrverein Scheibe-Alsbach e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Mit dieser Erklärung trete ich dem Feuerwehrverein Scheibe-Alsbach e.V. bei und erkenne deren Satzung an. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem Feuerwehrverein Scheibe-Alsbach e.V.  keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann zum Ende des Geschäftsjahres mit einer Frist von mindestens drei Monaten schriftlich beendet werden. Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 31. März des laufenden Jahres zu entrichten. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich. Der Vorstand von Feuerwehrverein Scheibe-Alsbach e.V. behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.