persönliche Daten

Falls das Mitglied unter 18 Jahre ist, ist der Mitgliedsantrag von beiden Eltern zu unterschreiben und hier hochzuladen!

In welcher Abteilung wollen Sie im Verein teilnehmen?

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Hiermit erkenne ich die Satzung in Ihrer gültigen Fassung an.

Sepa Mandat

Ich ermächtige den FC-Fiat 1960 e.V. bei Fälligkeit, Zahlungen laut Satzung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FC-Fiat 1960 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unsere Gläubiger-Identifikations-Nr. DE98ZZZ00001297811

Ein abweichende Kontoinhaber ist nur zu füllen, falls das Konto nicht dem Mitglied gehört.

Zustimmung zum Datenschutz

Ich willige ein, dass Fotos oder Videoaufnahmen von meiner Person und auch mein Name bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften sowie bei Vereinsfahrten und -veranstaltungen (Feste, Ehrungen) angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Homepage des Vereins – www.fcfiat.de

regionale Presseerzeugnisse

Instagram / Facebook-Seite des Vereins

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass Fotos oder Videoaufnahmen mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos oder Videoaufnahmen im Internet kann durch den FC Fiat 1960 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos kopiert oder verändert haben könnten. Der FC Fiat 1960 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Trotz meines Widerrufs können Fotos oder Videoaufnahmen von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden.

Der Wiederruf ist zu richten an:

Per Post: FC Fiat 1960 e.V., z.Hd. Stefan Böing, Dornschlatt 1, 48712 Gescher

Per E-Mail: verwaltung@fcfiat.de

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "FC Fiat 1960 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Informationen gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: