Familienmitglied

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Gemeinsam für Alveslohe e.V.". Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Gemeinsam für Alveslohe e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. Die Satzung kann auf der Webseite in der aktuellsten Form heruntergeladen werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gemeinsam für Alveslohe e.V." (Fischwehrstraße 1, 25486 Alveslohe) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.