Antrag - Beitrittserklärung

Werden auch Sie Mitglied.

Gewerbe, Handwerk, Vereine, Privatpersonen

Hiermit beantrage ich,

die Aufnahme in den Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel e.V.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit

Gruppe A - 10,- Euro / Monat
Solounternehmer, Vereine und Bürger

Gruppe B - 12,50 Euro / Monat
Solounternhemer mit max. 2 geringfügigen Beschäftigten

Gruppe C - 15,- Euro / Monat
Unternehmen 2 - 15 Mitarbeiter

Gruppe D - 20,- Euro / Monat
Unternehmen ab 16 Mitarbeiter

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), die jährlichen Zahlungen von dem oben genannten Betrag, von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs-datum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE01 ZZZ 0987 6543 210

Mandatsreferenz: Ihre künftige Mitgliedsnummer

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel e.V." (Zevener Str. 3, 27383 Scheeßel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.