Aufnahmeantrag für die aktive Mitgliedschaft in der Ahrensböker Gill vun 1490 e.V.

Mitgliedsdaten

Spartenauswahl

Bitten teilen Sie uns mit, welcher Sparte (Gruppe) Sie angehören möchten:
(Mehrfachnennung möglich)

Hinweis zur Gruppe "Brauchtumssparte":
Die Mitgliedschaft der Gruppe Brauchtum verpflichtet das Tragen der Uniform und einer zusätzlichen Gebühr. In der Vereinsordnung unter Kapitel "E" ist dieses geregelt. aktuelle Fassung der Vereinsordnung

Gebühr fördernde Mitgliedschaft

Wenn Sie die Gruppe "Passiv" ausgewählt haben, dann teilen Sie uns mit, welchen Beitrag Sie bei einer fördernden Mitgliedschaft bezahlen möchten

Mindestgebühr 25,00€

SEPA-Lastschrift

Name des Zahlungsempfängers: Ahrensböker Gill vun 1490 e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE52AGI00000190802
Mandatsreferenz (ist im EasyVerein Migliederportal einsehbar)

Hiermit wird die Ermächtigung erteilt, Zahlungen mittels Lastschrift von folgendem Konto einzuziehen, das kontoführende Kreditinstitut wird zugleich angewiesen, auf dieses Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Für belastete Beträge kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung verlangt werden. Es gelten ansonsten die mit dem kontoführenden Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Ahrensböker Gill vun 1490 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen

Hiermit willige ich ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen (sowie weiteren Anlässen im Zusammenhang mit unserem Verein, zum Beispiel Einsätze, Spiele etc.) angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf der Internetseite des Vereins (und gegebenenfalls seinen übergeordneten Verbänden) oder weiteren Publikationsmöglichkeiten (Flyer, Jahresbericht etc.) zwecks Öffentlichkeitsarbeit des Vereins unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder eine Weiterleitung an Dritte (außer ggf. der Dachorganisation des Vereins) ist unzulässig. Durch eine nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Mitglied keine Nachteile. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Ich nehme zur Kenntnis, dass mit meinem Eintritt in den Verein die Satzung der Ahrensböker Gill vun 1490 e.V. in ihrer jeweiligen gültigen Fassung, abgedruckt unter www.ahrensboeker-gill.de, verbindlich ist.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Ahrensböker Gill vun 1490 e.V." (Postfach 12 47, 23620 Ahrensbök) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.