Mitgliedsantrag Hundefreunde Wörth e.V.

Es gilt die aktuelle Satzung und Platzordnung, zu finden unter www.hundefreunde-woerth.de/downloads

Mir ist bewusst, dass zusätzlich zu Aufnahmegebühr und Mitgliedsgebühr Kosten für optional buchbare Kurse anfallen können. Dazu zählen insbesondere Grundkurse für die entsprechenden Sportgruppen, Clicker-Kurse, Seminare mit externen Seminarleiter*innen und Fachvorträge. Der reguläre Trainingsbetrieb wird mit den Mitgliedschaftsgebühren und den Arbeitsstunden abgegolten.

Kontodaten und SEPA-Mandat

Mit dem Beitritt erhebt, verarbeitet und speichert der Verein meine Adresse, Bankverbindung, Geburtsdatum und sonstige Informationen wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ich willige in diese elektronischen Datenverarbeitungsvorgänge ein, soweit sie durch Amtsträger*innen des Vereins ausgeführt werden und zur Erfüllung der Zwecke und Aufgaben des Vereins erforderlich sind. Als Mitglied des Südwestdeutschen Hundesportverbands (swhv) ist der Verein verpflichtet, seine Mitglieder an den Verband zu melden. Übermittelt werden dabei Name, vollständige Adresse, Geburtsdatum, Eintrittsdatum und Vereinsmitgliedsnummer. Ich willige der Datenübermittlung an den swhv ein. Die Hundefreunde veröffentlichen Turnierergebnisse, besondere Ereignisse und Fotos von Veranstaltungen auf der Internetseite und den Social-Media-Kanälen des Vereins. Ich kann jederzeit gegenüber dem Vorstand einer Veröffentlichung meines Namens oder eines Fotos widersprechen

Ich ermächtige den Verein „Hundefreunde e.V. Wörth“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Belastungsdatum: im Jahr der Aufnahme in den Verein wird der zu belastende Betrag umgehend abgebucht. In den folgenden Jahren wird der Mitgliedsbeitrag halbjährlich immer am 2. Januar und 2.Juni eingezogen. Diese Einzugsermächtigung gilt für die Beiträge während der Mitgliedschaft und kann von mir jederzeit widerrufen werden. Sie erlischt mit dem Ende der Mitgliedschaft.

Mitgliedsbeitrag/ Aufnahmegebühr:

Mitglied ab dem 18. Lebensjahr einmalig € 30 Aufnahmegebühr / Mitgliedsbeitrag € 5 / Monat bis 30. Juni bzw. 31. Dez. im Voraus. Familienmitglied / Lebenspartner einmalig € 30 €/ Mitgliedsbeitrag € 3 / Monat bis 30. Juni bzw. 31. Dez. im Voraus Rentner/Behindertenmitglied einmalig € 30 € Aufnahmegebühr/ Mitgliedsbeitrag € 3 / Monat bis 30. Juni bzw. 31. Dez. im Voraus Jugendmitglied bis zum 18. Lebensjahr einmalig € 30 Aufnahmegebühr. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei.

Ausgleich von Forderungen bei abweichendem Kontoinhaber: Soll das SEPA-Mandat nicht zum Ausgleich von Forderungen gegenüber dem Kontoinhaber dienen, sondern zum Beispiel für den Einzug der Mitgliedsbeiträge eines Kindes von dem Konto der Eltern, bitte obenstehendes Kästchen ankreuzen und den Namen des Mitgliedes angeben.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Hundefreunde Wörth" (Im Klammengrund 5, 76744 Wörth) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.