Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Himalaya Institut für Yoga-Wissenschaft und Philosophie e.V.,gemeinnütziger Verein zur Förderung einer ganzheitlichen Gesundheit.

Ich zahle den jährlichen Regelbeitrag von 85,00 €,
(43,00 € für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Rentner - bitte Nachweis vorlegen).

Alle Beitragszahlungen gelten als Spende und sind steuerlich abzugsfähig.

SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige das Himalaya Institut e.V., den Gesamtbetrag in Höhe von 85,00 € (ermässigt 43,00 € ) mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Himalaya Institut e.V. von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Eine evtl. Rücklastschriftgebühr geht zu meinen Lasten.
Gläubiger-ID: DE 29 ZZZ 00000 144947 (Mandatsreferenznummer entspricht Ihrer IBAN)