Heilsames Miteinander Mensch & Natur e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Jetzt direkt online Mitglied werden:

Wir freuen uns, dass du Mitglied werden möchtest. Damit unterstützt du unser sozial-ökologisches Projekt vor Ort und kannst dich mit deinen Themen direkt in die Vereinsarbeit einbringen. Bei uns gibt es kein "Kleingedrucktes" oder einen "Haken". Jede Mitgliedschaft ist 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Auch wenn du finanziell nicht so gut aufgestellt bist, finden wir immer eine Lösung. Der ermäßigte Mindestbeitrag für aktive Mitglieder liegt bei 5 Euro im Monat, regulär 10 Euro. Gern kannst du uns auch mit einem höheren Förderbeitrag unterstützen, falls es für dich passt. Auch Mitgliedsbeiträge und jeden Förderbeitrag kannst du bei deiner Steuererklärung geltend machen und damit deine eigene Steuerlast senken!

- Aktive Mitglieder bringen sich in die Vereinsarbeit mit ein und können bei den Gruppentreffen und Workshops regelmäßig teilnehmen.
- Fördermitglieder sind passive Mitglieder, welche aber den ideellen Zweck mit ihrem Beitrag unterstützen und dafür über alle Aktivitäten im Mitgliederbereich informiert werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag des Vereins Heilsames Miteinander Mensch & Natur e.V. (Kaisermühler Weg 11, 15299 Müllrose) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzbestimmungen zu.