Mit dem Antrag auf Mitgliedschaft erkenne ich die Satzung in ihrer aktuell gültigen Fassung an.

 

 

Hiermit ermächte ich bis auf Widerruf den Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Kaiserslautern e.V. meinen Mitgliedschaftsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften auf meinem Konto einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedinungen.

 




 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Kaiserslautern e.V." (Ludwigshafener Straße 100, 67657 Kaiserslautern) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.