Mit dem Antrag auf Mitgliedschaft erkenne ich die Satzung in ihrer aktuell gültigen Fassung an.

Hiermit ermächte ich bis auf Widerruf den Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Kaiserslautern e.V. meinen Mitgliedschaftsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften auf meinem Konto einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedinungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Kaiserslautern e.V." (Ludwigshafener Straße 100, 67657 Kaiserslautern) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.