Hiermit beantrage ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Aufnahme im TC Harderberg e. V.. Ich erkenne darüber hinaus die geltende Vereinssatzung (https://www.tc-harderberg.com/satzung/) an.










Ich ermächtige den Tennisclub Harderberg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Einzug des Jahresbeitrags erfolgt halbjährlich (März / September) über die Sparkasse Osnabrück, IBAN: DE15 2655 0105 0007 3530 06. Mit der Unterschrift erkläre ich mich als gesetzlicher Vertreter bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert, wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Weitere Hinweise zum Datenschutz unter: https://www.tc-harderberg.com/datenschutz/

Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: Als gesetzlicher Vertreter gebe ich hiermit meine Zustimmung, dass mein/e Kind/er Mitglied im TC Harderberg e. V. wird/werden.

 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TC Harderberg e.V." (Raiffeisenstraße 29, Georgsmarienhütte) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.