Beitritt als natürliche Person

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als natürliche Person zum Verein Heimatpakt e.V..

Meine persönlichen Daten lauten wie folgt:

Lastschrift

Einzugsermächtigung der Mitgliedsbeiträge

Ich ermächtige den Heimatpakt e.V., den Jahresbeitrag in Höhe von Euro 6,00 € (jeweils gültige Beitragsordnung) von meinem nachfolgenden Konto einzuziehen:

Ihre Mitgliedschaft

Mit der Erhebung, Speicherung, Verwendung und Weitergabe meiner Daten gemäß der Satzung, die mir zur Kenntnis gebracht wurde, bin ich einverstanden. Bestandteil der Beitrittserklärung sind die Datenschutzbestimmungen sowie die  Beitragsordnung.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Heimatpakt e.V." (Türkenstraße 7, 80333 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.