Mitgliedschaftsantrag Igelrettung Ortenau e.V.

Der  Basismitgliedschaftsbeitrag beträgt jährlich 30€.

Bei der Fördermitgliedschaft wählen Sie ihren gewünschten Förderbeitrag (über 30€) selbst.

Der Beitrag wird jährlich von Ihrem Konto abgebucht.

SEPA-Lastschriftmandat. Mit einer SEPA-Lastschrift-Einzugsermächtigung sparen Sie Zeit und Sie helfen uns, Verwaltungskosten gering zu halten. Diese Einzugsermächtigung können Sie jederzeit widerrufen: Ich bin damit einverstanden, dass der Verein Igelrettung Ortenau e.V. meinen Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschrifteinzug mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE45ZZZ00002648908 und Mandatsreferenz „Jahresmitgliedsbeitrag Nr..../2023“ von meinem Konto abbucht. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Igelrettung Ortenau e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Igelrettung Ortenau e.V. " zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Igelrettung Ortenau e.V. " (Untergarten 30, 77966 Kappel-Grafenhausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.